Hundesport
aus leidenschaft

seit 1970


Bestellungen

Hier könnt Ihr zukünftig Leistungsurkunden und Werbeartikel bestellen.

Unsere Produkte

Unsere Mission

Förderung des Hundesports

Als gemeinnütziger Verein fördern wir den Hundesport, veranstalten Turniere und Seminare,
und stellen unser Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung um eine grundlegende Hundeausbildung zu ermöglichen.


Über 50 Jahre Erfahrung in der ausbildung von Haus- und Sporthunden

Egal ob ihr Eurem Hund eine grundlegende Erziehung geben möchtet, etwas Freizeitbeschäftigung im Verein sucht oder ob ihr Euch nach der Basisgrundausbildung auf eine unserer Sportarten konzentrieren möchtet und für den Verein auf Turnieren starten möchtet.

Ihr seid bei uns Herzlich Willkommen.


Hundesport aus Leidenschaft

Statements unserer Mitglieder

Aus einem Tierschutzhund wurde ein treuer Begleiter
Hundesport bildet das Tier aber vor allem den Menschen. So konnten wir aus einem 1,5-jährigen Tierschutzhund nicht nur einen treuen Begleiter machen, sondern sogar im Hundesport erfolgreich sein.
Florian Hauler
1. Vorsitzender VdH Li-Ho
Eine tolle Gemeinschaft
Hunde können eine große Bereicherung sein. Für mich persönlich ist die Zeit mit meinen Hunden immer eine besondere, die mir einen Energieschub gibt – ob draußen im Wald, zu Hause oder am Schreibtisch.
Frauke Schnur
2. Vorsitzende VdH Li-Ho

Unsere Förderer

Wir bedanken uns bei unseren Förderern

Wir bedanken uns recht herzlich für die gewährten Fördermittel der Gemeinde und für die Futterproben und Geschenke der angegebenen Firmen. Ohne Euch wären wir nicht so weit gekommen.

Die verwendeten Hundebilder auf dieser Seite stammen größtenteils von Nadin Hafner. Vielen Dank für die Erlaubnis zur Verwendung.